Nach abgeschlossener Berufsausbildung als „Quereinsteigerin“ bin ich seit nun mehr 35 Jahren im Bereich Wohnungswirtschaft tätig.

Seit 2004 selbständig. Mein guter Kontakt zu Berufskollegen, nicht nur bei gemeinschaftlichen Geschäften, bereichern meinen beruflichen Alltag, erfordern den fachlichen Austausch und bieten Grundlage für andere Perspektiven. Bis heute arbeite ich sehr gerne in meinem Beruf.

 

Der tägliche Umgang mit Menschen, ob bei Wohnraum- und Gewerbevermietung oder Immobilienverkäufen, erfordert meine Aufmerksamkeit und mein Fingerspitzengefühl. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zusammen mit Professionalität und gewissenhaftem

Handeln bilden für mich unverzichtbare Grundlage seriöser Immobiliengeschäfte.

 

Ein großes Kompliment meiner Kunden sehe ich in den Kommentaren auf meiner Homepage.

Ihre Carola Weißkopf

Immobilien Weisskopf

Carola Weißkopf

Wilhelm-Spaeth-Straße 12

90461 Nürnberg

0160 - 99 10 94 25

info@immobilien-weisskopf.de